Frage von SaroxDE, 48

Was ist das für ein Kabel (Musikanlage)?

Was ist das (auf dem Bild) für ein Kabel? Es gehört zu meiner Musikanlage und geht in den Lautsprecher. Ich muss eine Verlängerung kaufen, kenne den Namen aber nicht.

Antwort
von DrBrown, 25

Standart ist der Stecker auf jeden Fall nicht. ;) Ist von der Marke deiner Musikanlage ne Eigenkreation. Aber das Kabel ist en ganz normales.

Aber du kannst es einfach vor dem Stecker durchtrennen und so verlängern. Das ist ganz normales Lautsprecherkabel. So was hier: https://www.amazon.de/Manax-Lautsprecherkabel-Boxenkabel-schwarz-Rolle/dp/B00O7H...

Musst auf die Polung achten, dass die nach der Verlängerung gelich bleibt. Einfach alles mit ner Lüsterklemme verschrauben ;)

Antwort
von lavre1, 32

sieht nicht gross nach standard aus.

so 10cm hinter dem stecker kabel durchschneiden und eine verlängerung reinmachen erscheint mir sinnvoller. 

du kannst dann mit so einem ding in welchem alle 4 kabelchen zusammenkommen den kontakt schliessen ohne zu löten. (leider habe ich den namen dieses dings vergessen :( )

Kommentar von Retniw98 ,

Lüsterklemmen?

Kommentar von lavre1 ,

jawol! mit diesen würde ich das machen

Antwort
von Retniw98, 17

Das ist ein Standard Audiokabel, nur mit herstellerspezifischem Stecker.

Audiokabel kann man auch selber verlegen. Eine Abisolierzange und Lüsterklemmen lassen grüßen.

Antwort
von Stoffel2107, 28

Lautsprecher glaube Samsung Color weiß nicht welche Box:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten