Frage von lala1077, 64

Was ist das für ein Kabel am Subwoofer?

Hallo! Das orangene Kabel, das nicht eingesteckt ist. Ich möchte es neu kaufen, da es kaputt ist, aber ich finde es nirgens. Kann mir einer eine genaue Bezeichnung sagen? Bei Google finde ich nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 64

Das bekommst du vermutlich nur vom Hersteller.

Antwort
von Mich32ny, 64

Sieht aus wie ein  Netzwerkkabel     ( um ein digitales Mischpult  anzusteuern ) . Euro  Light , oder Conrad  hat solche  Kabel.   Oder PatchKabel gibt es  auch  bei Amazon.  

Kommentar von pcProfie ,

das ist kein patchkabel bro. es hat 2 drähte, ein patchkabel 4-8. außerdem ist unten noch eine aussparung. das kabel bekommt man wahrscheinlich nur vom hersteller

Antwort
von ronnyarmin, 7

Das orangene Kabel, das nicht eingesteckt ist.

Es gibt kein orangenes Kabel. Das Kabel ist weiss. Der Stecker ist orange.

Was ist kaputt? Kabel oder Stecker?

Antwort
von Thorsten667, 17

Der Verstärker hat für alle anderen Lautsprecher normale Klemmenanschlüsse - nur für den passiven Subwoofer haben sie eine "Eigenlösung" verbaut.

Wenn der Stecker und die ersten 5-10cm des Kabels noch OK sind könntest du da abschneiden und eine Lüsterklemme setzen - ans andere Ende dann ein neues Lautsprecherkabel.

Ist am Subwoofer selbst auch so eine eigenwillige Steckerlösung muss man das dann da auch wieder dranflicken.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten