Frage von anonymamo1, 40

Was ist das für ein Juckreiz?

Vorab ich weiss ich sollte zum Arzt gehen. Nur hab ich meinen Termin erst nach den Feiertagen bekommen. Nun ist meine frage ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hsbe seid 2 Wochen einen extremen Juckreiz auf meinem Bizeps auf meinem Rücken und Waden auch im Gesicht ist ein brennender Juckreiz das ist erst so wirklich seid 2 wochen es juckt fast den ganzen Tag und ist mittlerweile unerträglich kann mir irgendjemand weiterhelfen Privatkontakt und ich zeige Bilder von der Allergischen Reaktion oder weiss ja nicht wie ich euch mehr ein bild davon machen kann. Ich habe seid 2 Wochen wo zum Arbeiten angefangen und seid 2 Wochen Proteinriegel gegessen in der Arbeit hab ich ausser von Desinfitionsmittel und Seife und dieser Berufsvorgeschriebenen Handcreme für nach dem desinfizieren mit keinen chemischen produkten kontakt und seid 1 Woche ist dss jucken so bite um Hilfe

Antwort
von StormOfAnarchy, 16

Würdest du das jetzt Googlen hättest du entweder eine gehinerschütterung oder ebola haha aber jetzt mal ehrlich wahrscheinlich ist das neuerodemitis oder einfach nur eine allergie:)

Antwort
von HalbmondByKurdo, 24

Vielleicht eine Allergie? Wie sehen die Rötungen denn aus? Sind sie heiß oder geschwollen? Findest du kleine Punkte?

Kommentar von anonymamo1 ,

ja es sind kleine rote pusteln wenn ich drüberkratz logischerweise alles rot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten