Frage von MariLiebtKekse, 16

Was ist das für ein juckender Ausschlag?

Hey :) Ich bin w/15 jahre alt und ich habe seit Montag am linken Arm Ausschlag... Er besteht aus roten Flächen und kleinen punkten... Es juckt und brennt total, er ist allerdings mal für 2-3 Sunden da und dann wieder weg... ich muss dazu sagen das ich letzte Woche entdeckt habe das ich zwischen den Zehen einen Fußpilz habe, aber noch im Anfangsstadium... meine Mum meinte vielleicht hängt es damit zusammen.. Nun noch eine schlechte Nachicht..ich war heute morgen bei meiner Oma und die rief eben an das sie auch diesen Ausschlag bekommt...ich war bis vor 2 Tagen auch mega erkältet... jetzt bin ich total ratlos, was Kinderkrankheiten betrifft, hatte ich nur Windpocken...Könnt ihr mir helfen? Werde nachdem meine Oma angerufen hat auch morgen zum Arzt, aber habt ihr evtl Ideen was das sein könnte? Danke schonmal, LG...

Antwort
von Sillexyx, 12

Eine Ferndiagnose ist schwierig. Es könnte ein Ausschlag oder eine Allergie sein. geh mal lieber zum Arzt.  

Kommentar von MariLiebtKekse ,

hatte das erst hinter mir, habe keine allergien

Antwort
von xxLKS, 10

Mit dem Pilz hat das glaub ich nichts zutun. Das kann vieles sein Allergie, vom Duschen... 

Kommentar von MariLiebtKekse ,

hatte vor 3 monate das volle programm allergietests, ich bin gegen rein gar nichts allergisch

Kommentar von xxLKS ,

ok.. Dann hab ich auch keine Ahnung musst dann zum Arzt. Ich hatte das mal weil ich zu viel geduscht hab.. Mit zu viel Shampoo 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten