Frage von Delphinfreak, 125

Was ist das für ein Jaguar, im Internet habe ich nichts dazu gefunden?

Ich war gestern in der Stadt und habe diesen "Jaguar" fotografiert. Nun kenne ich aber keinen Jaguar K5 R. Vielleicht kennt jemand dieses Auto.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunis, 75

Das ist ein Kia Optima K5 mit Jaguar Badges dran weil der Besitzer für etwas kompensieren muss 

Kommentar von Jogie24 ,

Korrekt, dem ist nichts hinzu zu fügen.Deshalb auch DH !

Antwort
von Sunis, 72

Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Kia Sonata oder etwas von Hyundai ist 😂😂😂

Antwort
von Jogie24, 65

Das müsste ein Kia Optima K5 aus dem Jahr 2011 sein. Die Chromblende zwischen den Rücklichtern gibt es als Zubehör ebenso wie die Embleme von Jaguar.

Ist aber kein Japaner, sondern ein Koreaner.