Frage von iIovemusic, 73

Was ist das für ein Insekt/Schädling?

Hallo, an meiner Wand laufen immer so kleine Insekten herum. Habe keine Ahnung , was es sein könnte. Hoffe, dass es kein Schädling ist. Bin damals in die 1. Zimmer Wohnung gezogen, da ich nehmen musste, was ich bekommen konnte. Die Wohnung hat einige Schädlinge, Silberfische, kleine schwarze Fliegen. Muss da raus, finde aber im Moment nichts. Manchmal ist das Leben echt unfair, außerden gibt es noch hundert andere Gründe, warum die Wohnung s......... ist.. Kann diese Insekten leider nicht fotografieren, die sind zu klein. Hab mit Paint ein Bild gemacht. Danke im Voraus für jede Antwort.

Antwort
von LilaPferd1, 31

Schau mal auf diese Webseite , vielleicht ist dein Insekt / Schädling dabei .? > Steckbriefe der wichtigsten Schädlinge > schaedlingskunde.de/Diverse_htm/Schaedlings-Steckbriefe.htm

Antwort
von Dackodil, 29

Könnte eine sogenannte Staublaus sein:

http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Staublaeuse-Psocoptera.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten