Frage von Qanas, 78

Was ist das für ein Insekt8sehr (schnell und flink)?

Es ist sehr flink und nimmt jedesBewegung wahr und bewegt sich sehr schnell.Taucht dann auf wenn ich lange zeit nicht im Zimmer bin die gibt es fast in jeder Größe vermehren schich rasant anscheinend.

Antwort
von ApfelTea, 44

Silberfischchen. Solange es nur wenige sind, machen sie keine Probleme. Eher im Gegenteil, sie fressen die kleinen Hautschüppchen die im Badezimmer rumliegen :) sie können übrigens ca. 5 Jahre alt werden

Kommentar von Bitterkraut ,

Die fressen auch Tapetenkleister und Fugenkitt

Kommentar von ApfelTea ,

Naja.. jeder wie ers mag :')

Kommentar von annablanka ,

8 Jahre können die sogar werden :D
Silberfischchen sind toll :))

Kommentar von ApfelTea ,

ui! Methusalems :)

Antwort
von Bitterkraut, 13

Silberfischchenköderboxen kaufen. gibts in jeder Drogerie

Antwort
von Latexdoctor, 12

Eine "kleine Bettlektüre" :)

http://www.silberfische.info/hausmittel.html

http://www.helpster.de/hausmittel-gegen-silberfische-richtig-anwenden-so-klappt-...

Viel erfolg

Antwort
von Rumo1980, 36

Silberfischchen: https://de.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen

Wärs grün: Plankton.

Kommentar von Qanas ,

Das ist es frage mich was die in meinem Zimmer seit Jahren machen werde die nit los.

Kommentar von Rumo1980 ,

Ich kenne die nur aus dem Bad, wenn überhaupt mal. Insektenspray drauf reicht bei mir immer. Zur Not nen Kammerjäger fragen.

Antwort
von annablanka, 3

Könnte ein U.F.O. sein 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community