Frage von FreeLoveBird, 142

Was ist das für ein Insekt was ich heute zu Hause "gefunden" habe?

Antwort
von Hamloer, 39

Das ist kein Insekt, sondern eine Spinne, wie man an dem zweiteiligen Körper und der Anordnung der Beine erkennen kann (2. Foto), aber was das genau für eine Spinne ist kann man nicht wirklich sagen, da die Fotos schon ganz schön unscharf sind.

Sieht auf den Fotos auch sehr tot aus.

Antwort
von hackintoshmasta, 51

Sry wenn ich mich vl irre aber für mich sieht es aus wie eine Mücke die vor lauter Blut explodiert ist :) LG

Kommentar von FreeLoveBird ,

Ne eine Mücke war es nicht..das Insekt hatte keine Flügel

Kommentar von hackintoshmasta ,

Mysteriös :O

Antwort
von bonny112, 35

Irgendwie sieht das für nich aus wie eine zu schief geratene spinne xD

Antwort
von Buckykater, 23

Es sieht eher wie eine Spinne aus nicht wie ein Insekt. Welche kann ich nicht erkennen. 

Antwort
von Nilin25, 72

Sieht auf jeden Fall eklig aus! Und zu unscharf um es zu bestimmen!

Antwort
von heidemarie510, 42

Holzwurm, Wanze? Ist etwa unscharf...

Kommentar von hackintoshmasta ,

Ein Holzwurm wäre möglich stimmt ... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten