Frage von WurstMitFleisch, 80

was ist das für ein insekt hier brauche hilfe?

http://i67.tinypic.com/5z4j8z.jpg

hab es eben fotografiert und wie bekomm ich es raus?? mag solche dinger nicht und es fliegt auch nicht mehr sitzt nur da rum

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten, 51

Wird wohl eine Erdhummel sein. Fenster aufmachen, dann wird sie wieder rausfliegen.


Antwort
von tactless, 50

Trollst du? Wie kann man denn eine Hummel nicht erkennen? 

Kommentar von WurstMitFleisch ,

bist du wirklich sicher das ein hummel ist? und wie krieg ich da vieh wieder raus will es nicht erschlagen

Kommentar von tactless ,

Natürlich bin ich mir sicher. Nimm sie in die Hand und trage sie raus! 

Kommentar von Deluxe957 ,

Nimm dir einen Becher und stülpe ihn über das Insekt. Dann schieb ein Blatt Papier drunter (damit es nicht entfliehen kann) und bring es so nach draussen.

Kommentar von WurstMitFleisch ,

das probiere ich jetzt mal mag solche insekten viecher überhaupt nicht kann es auch stechen?

Kommentar von tactless ,

Hummeln können stechen ja. Aber ich habe bestimmt schon 50 Hummeln in der Hand gehabt und wurde nie gestochen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten