Was ist das für ein Insekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne harmlose Wanze. Baum-Garten- oder Sonstwaswanze.Kannst ja mal Bilder googeln.

Und danke, daß du uns mitgeteilt hast, daß du auf dem Klo warst. Das war eine wesentliche Information, ohne die man die Frage niemals hätte beantworten können. Ich hoffe es ging soweit alles klar auf dem Klo.

Die hier könnte es sein: http://www.naturspaziergang.de/Wanzen/Lygaeidae/Rhyparochromus\_vulgaris.htm hatte sich nur verlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
31.03.2016, 23:38

Ich google mal... Naja solange ich nicht nochmer davon zuhause hab, ist's mir egal.   Gern Geschehen^^


Tatsache sieht genauso aus! Scheint ja Harmlos zu sein 

0

Sieht aus, wie eine Art Grille oder  Heuschreckenart. Die hat sich verlaufen, ist von Draußen reingekommen, durchs Fenster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
31.03.2016, 23:34

Könne sogar sein. Hatte heute relativ lange das Fenster offen... 

0

Einzig die Antwort von Bitterkraut ist richtig (wie eigentlich immer :-) ).

Das Tier ist harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
01.04.2016, 00:23

Stimmt, bekommt auch die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort"

0

das könnte ne Stinkwanze sein ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
31.03.2016, 23:35

Das Motherboard welches heute Ordentlich Strom bekommen hat, hat gestunken. Das Viech nicht^^ :P

0