Frage von Christinaa1993, 144

Was ist das für ein Hype um musically :o?

...machen das nur kleine Kinder eher oder? :D

Ich finde das sowas von bescheuert was ist denn der Sinn dahinter?

Antwort
von MelHan, 69

Ich finde es eine tolle App.  jedenfalls besser als snapchat,

Meine Töchter (13&11) haben es auch und es kommen zum Teil sehr witzige und süße Videos dabei raus.
Finders auch schön wenn sie mit Freundinnen Choreografien ausdenken und diese dazu machen.

Finde aber auch wenn ich erwachsene darauf sehe, dass es ziemlich doof ist.  Mein Meinung nach gut für Kids bis 16-18.

Antwort
von VieleFragenBen, 91

Man sollte sich nicht darauf verkrampfen mit das ist Kinder-Kram etc ich denke ein paar machen es weil sie Leute beeindrucken oder sich schön fühlen wollen wenn sie irgendwelche Filter benutzen. Manche machen das einfach weil sie Spaß daran haben und schicken das dann ihren Freunden.

Antwort
von Joschi2591, 51

ist genauso ein Hype wie damals mit dem Tamagotschi oder heute mit Pokemon Go.

Alles nur kurzlebige Hypes ohne tiefen Sinn und Verstand.

Die alten Römer sagten "Brot und Spiele", um die Leute von den realen Problemen abzulenken.

Und so scheint es heute auch wieder zu sein.

Beschäftige die Leute mit irgendeinem Kinderkram, und sie sind ruhiggestellt.

Antwort
von Retniw98, 88

Was für ein Hype. Was soll musically überhaupt sein?

Antwort
von DerDudude, 71

Es macht einfach Spaß mit Freunden bescheuerte Videos zu machen. Jedes Mal hat man was zu lachen, weil das so scheiße aussieht :)

Antwort
von fakelaecheln13, 51

Man soll einfach nur Spaß haben. Ich nutze die App auch, und es macht mir Spaß solche Videos zu machen. Probiers mal aus ;)

Antwort
von user50034, 27

Ka, aber mit sowas wird man heutzutage berühmt...

Antwort
von MRnullkReAktIv, 54

Tja manche kommen damit ja auch richtig groß raus

Antwort
von Lachsnacken123, 66

ich finds auch albern, allerdings kenne ich auch niemanden über 20 der das nutzt.

Kommentar von Christinaa1993 ,

Haha ja dann ist ja gut:D

Kommentar von Cr33p ,

Es gibt einige Tänzer, die schon über Facebook etwas bekannter sind, die auch auf Musical.ly unterwegs sind. Die sind bestimmt 20+

Die haben allerdings auch ordentlich was drauf und drehen nicht nur ihre Kamera zu verzerrten Liedern mit Filter drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community