Frage von brainsturm, 42

was ist das für ein huckel?

hallo ^^ seit heute morgen habe ich in der achselhöhl einen huckel. gestern war der defenitiv nicht da! er ist leicht rot und etwa 1 cm hoch. ich glaube, er ist nicht nur von außen so groß, sondern auch unter der haut sogar noch etwas größer.. der tut weh, egal wie ich meinen arm halte. was könnte das sein? einen pickel schließe ich aus. ich möchte damit nicht gleich zum Arzt rennen.. ich hoffe jemand kann mir sagen was das ist ^^

Antwort
von mrsboom, 42

Hallo! Also ich habe das manchmal nach dem rasieren aber nicht so groß... ich würde abwarten und schauen was passiert aber wenn du sicher sein willst würde ich dir raten zum Arzt zu gehen LG mrsboom

Antwort
von Helfelf, 35

Kann sein, dass das ein kleines eingewachsenes Haar ist :)

Antwort
von BOZZZZ, 36

Deine Schlagwörter...tot....tumor...der Hammer :D
Ich würde mir zunächst keine Sorgen machen, ein Tumor wächst nicht über Nacht^^ ist wahrscheinlich nur ein Pickel, warte einfach ein paar Tage ab...falls es nicht besser wird, würde ich dann aber zum Arzt gehen

Kommentar von brainsturm ,

ich hab halt angst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community