Frage von 1ricki1, 66

Was ist das für ein Hubbel unter meiner Achsel?

Guten Abend:) Ich habe am Mittwoch einen Hubbel unter meiner Achsel "gefunden". Er ist klein dennoch sichtbar, und etwas härter. Am Anfang tat er etwas weh, aber jetzt gar nicht mehr:) Ich wollte mal fragen ob ihr eine Ahnung habt was das ist. Ich weiß das Ferndiagnosen schwierig sind, ich möchte nur einmal wissen ob ich damit überhaupt zum Arzt muss oder einfach abwarte. Vielen Dank im Vorraus!:D

Antwort
von kamikatzen, 38

Also ich hab das ständig und die gehen dann von alleine wieder weg. Manchmal sind das Pickel. Ich würde mal 1-2 Wochen warten, ob sich das Problem von alleine löst.

Kommentar von 1ricki1 ,

Ok danke ;)

Antwort
von Teambenli, 23

Lymphdrüsen
Bist du etwas am kränkeln?
Sollten nach ein paar Tagen wieder verschwinden

Kommentar von 1ricki1 ,

Ne bin ich nicht das ist ja das komische. Danke für die Antwort:)

Antwort
von Modem1, 24

Schweißdrüsenabzess ,kann größer werden und drückt . Das wird dann nur vom Chirurgen Ambulant angeritzt damit der Inhalt herausläuft. Manchmal öffnen es sich von Alleine.

Kommentar von 1ricki1 ,

Danke ich werde mal einen Arzt aufsuchen :)

Antwort
von Daviduss, 33

Könnte ein Knoten sein, Hautkrebs, das wär nicht so toll, kontaktiere mal lieber einen Arzt

Kommentar von 1ricki1 ,

Mach ich danke :) hoffe nicht das es so schlimm ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten