Frage von nagellackfreake, 21

Was ist das für ein Hubbel am Helix?

Hey:) ich habe mir vor 5 Wochen ein Helix stechen lassen. Am Anfang war noch alles okay aber nach ca.2 Wochen hat sich so ein komisches "etwas" hinten gebildet das ging aber schnell wieder weg weil am selben Tag ist es noch aufgegangen und es kam so eine Flüssigkeit raus. Vor 2 Woche hat sich das ganze nochmal gebildet nur größer, es sieht aus als ob da eine Flüssigkeit drinnen wäre aber im großen und ganzen sieht es eher aus wie Haut.Das Ohr tut weder weh noch ist es rot oder geschwollen. Ich nehme eigentlich an das es Wildfleisch ist aber weil ich das schonmal hatte und eine Flüssigkeit rauskam bin ich eher skeptisch. Also jetzt nochmal zurück zur Frage was ist das und was soll ich dagegen tun?                          Dankeschön schonmal:) und sorry für Rechtschreibfehler:D

Antwort
von claire025, 20

Geh zum Arzt wenn irgendwas am Helix ist was nicht dort sein sollte. Oder zum piercer der dir den Helix gestochen hat, lieber zu vorsichtig sein, denn ignorierst du das, könnte das unschön ausgehen ;)

P.s habe auch ein Helix und ich habe dort kein Hubbel :D

Antwort
von danmm, 16

Wahrscheinlich wildfleisch

Antwort
von MissRatlos1988, 18

Weiß ich nicht. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten