Frage von rainysix, 27

Was ist das für ein hubbel?

Hi,

vor ca. ein einhalb Wochen ist mir was schweres auf den Fuss gefallen, genauer gesagt ein stück Holz. Ich hatte danach zwar Schmerzen, bin aber nicht zum Arzt weil ich mir dachte das es auch von alleine besser werden wird. Konnte die ersten Tage fast gar nicht ohne Schmerzen auftreten das ist jetzt aber nicht mehr so. Mein Fuss war auch wirklich blau auch an der Seite, obwohl da ja nichts drauf gefallen war. Jetzt zu meiner Frage bzw dem Problem. Es ist soweit alles ok, nur ein großer hubbel ist an der Stelle übrig. Wenn ich über ihn fühle ist es hart, ein bischen taub (also die Haut) und es fühlt sich ganz seltsam an. Was genau ist das? Dachte es würde noch ein blauer Fleck werden, aber dieser Gedanke ist jetzt eine Woche her und es ist KEIN blauer Fleck geworden, sondern nur noch härter... Kann mir eine helfen obwohl Ferndiagnose nicht möglich ist? :) Es tut auf dem hubbel übrigens noch weh...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jxnass, 19

Tumor? Lympfknoten... Kann man alles behandeln... also ab zum Arzt ;-)

Gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community