Frage von skywatcherin, 63

Was ist das für ein Horrorfilm Kopf abgehackt?

Ich suche schon seit langer Zeit einen Film der mir im Gedächtnis geblieben ist nur leider weiß keiner wie er heißt. Ich kann mich an eine Szene erinnern in der Köpfe in einem Topf schwammen (abgehackt). Er spielt zu der Szene im Wald im dunkeln. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es spielten mehrere jüngere Frauen mit und ein älterer Lehrer oder etwas ähnliches. Kommt das jemanden bekannt vor? Ich meine auch dass ein Lied von Snap im Film vorkam. Ich meine der Film ist ca aus dem Jahre 1990- 2000.

Antwort
von Susanne464, 16

Das einzige wo solche ähnlichen Szenen sind, ist bei Wrong Turn, weis aber nicht, ob Du den meintest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten