Frage von squirtl, 53

Was ist das für ein Horrorfilm, kennt ihn jemand?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm. Ich kenne leider den Namen nicht, jedoch kann ich mich grob an die Handlung erinnern. Es geht um einen Jungen, der mit seiner Mutter in einem Taxi nach Hause fahren will. Unterwegs auf einsamer Straße hält der Taxifahrer an und tötet die Mutter, oder schlägt sie bewusstlos und fährt dann mit dem Jungen nach Hause. Dort schlägt er ihn und "erzieht" ihn. Der Mann bringt immer wieder besoffene Frauen mit nach Hause, vergewaltigt sie, bringt sie um und vergräbt sie unter seinem Haus. Der Junge versucht immer wieder zu fliehen und schafft es, als er mit dem Mann in die Stadt fährt. Am Ende stellt sich heraus, dass der eigentliche Vater des Jungen dem Mann Geld gegeben hat, damit er seine Frau tötet und seinen Jungen behält, damit der sich ein eigenes Leben aufbauen kann.

Ich hoffe das reicht, um den Film zu identifizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Goodgamer30, 31

Der Film heißt Chained

https://en.wikipedia.org/wiki/Chained_(2012_film)

Antwort
von GoProHD94, 35

Der hört sich gut an - kommentar nur, wenn ihn jemand kennt :D

Kommentar von Goodgamer30 ,

Ich bin ein böser Junge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten