Frage von ZeqAsh, 56

Was ist das für ein Heizkörperthermostat?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein elektrisches Heizkörperthermostat gekauft - natürlich passte es nicht auf meine Ventile. Nun habe ich ein weiteres gekauft mit Adapter für RA/RAV/RAVL. Ich war der Meinung ich hätte ein Danfoss RAV. Laut Bilder und diesen Nippel sah es relativ ähnlich zu meinem aus.

Aber scheinbar auch nicht. Bei dem Homematic Heizkörperthermostat ist bereits ein Set für die oberen genannten dabei.

Kann mir vlt ein Fachmann sagen was für ein Ventil oder Adapter ich benötige? Auf dem Ventil steht nur 3/805, dazu finde ich aber nichts.

Vielen Dank.

Antwort
von ZeqAsh, 28

Ah, war ein RAVL, ich Depp habs nicht geschaut draufbekommen auf den ersten Versuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten