Was ist das für ein Hautausschlag,den ich da habe?

Das ist der Hautauschlag - (Gesundheit, Allergie, Reaktion)

10 Antworten

Kann dir leider nicht sagen was das für ein Ausschlag ist, hatte aber selber schon Hautprobleme und kann aus Erfahrung sagen das ich 6 Hautärzte angesteuert hab bevor mir geholfen wurde. Vll holst du dir einfach mal weitere Meinungen von verschiedenen Ärzten ein. :) Viel Glück

@ zuitt23

Also wenn du beim Hautarzt warst, wenn dein Gesicht so - ich sage jetzt mal "blüht" und der meint, da wäre nichts?

Dann gehe in eine Hautklinik, wenn es so akut aussieht wie auf dem Bild.

Vielleicht könnten die etwas von der Haut abschaben und Kulturen anlegen um so herauszufinden, was es sein könnte.

Wenn ich du wäre, würde ich mal einen anderen Arzt besuchen. Falls es eine Art Neurodermitis ist, kannst du dir Cremen dagegen verschreiben lassen. Ich würde dir die Elidel Creme dazu empfehlen

Liebe Grüße :)

Vielleicht ist die Haut feuchtigkeitsarm (zu wenig Wasser, zu wenig trinken). Die ist bei mir dann auch immer so rot- oft direkt nach dem duschen spannt sie und ist rötlich.

Vielleicht bist allergisch auf Waschpulver oder Weichspüler.

Tägliches Duschen kann auch die ursache sein.

Ein zu agresives Duschmittel. Duschmittel sollte PH neutral sein.

Haut eincremen die leicht fettet

Ok,das kann sein.Ich nehme das Head& Shoulders anti Schuppenshampoo.Und ich dusche jeden Tag.Aber ich creme mich jeden Tag Morgens und Abends ein.

@verreisterNutzer

Tägliches Duschen schadet der Haut und ist meist auch gar nicht nötig. Außerdem nicht so oft eincremen. Du zerstörst so die Selbstheilungskraft Deiner Haut. Von der Chemie mal abgesehen...