Frage von HousexMusic, 92

Was ist das für ein Hautausschlag? (Bild vorhanden)?

Ich habe so ein Ausschkag der in meinem Linken Ellenbogen ist´. Das ist mit Rot und Juckt auch. Könntet ihr mir da Weiterhelfen oder mir sagen was das sein könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Joline007, 26

Schaut nach einer allergischen Reaktion aus ..Hatte ich auch mal so ähnlich ,nur an einer anderen Körperstelle . Mir hat Hydrocortison sehr gut geholfen . Versuche es mal damit oder geh zum Arzt 

Antwort
von Zorrulu, 41

Ich habe jeden Frühling/Sommer auch einen etwa gleich aussehenden Ausschlag der von meinem Heuschnupfen, meiner Pollenalergie kommt.. Die Stelle würde auch passen, ich habe es jeweils in den Ellenbogen und Kniehöhlen. Aber geh lieber zu einem Hautspezialisten..

Antwort
von Carlystern, 30

Oh dieser kenn ich ganz genau. Den habe ich auch gerade und rate mal wo? Am linken Ellenbogen bis Schulter. Das ist eine Kontaktdermatitis außgelöst durch Substanzen wie Kosmetika, Wachlotionen, Duschgels, Waschpulver, Weichspüler etc.

Antwort
von TilidinCut30, 34

Könnte sich um Pilz handeln! Muss aber nicht! Der Arzt weiß mehr.

Antwort
von Benutzer2016, 32

Du hast Heuschnupfen, also eine Pollenallergie (also du bist gegen einige Blüten-(staub) allergisch), wenn du irgend welche Fragen noch zur Allergie hast Frage mich, denn ich habe diese Allergie auch .

Kommentar von thefly3322 ,

Häh Ich habe Heuschnupfen und warum ist dass nicht bei mir so

Kommentar von Benutzer2016 ,

Das ist bei jeden unterschiedlich, je nach dem wie stark allergisch man darauf reagiert.

Antwort
von thefly3322, 37

Könnte sein das du allagi oder eine Medizin genommen hast und dass die Nebenwirkung ist

Kommentar von thefly3322 ,

also wie gesagt geh lieber zum Artz

Kommentar von HousexMusic ,

Nebenwirkung von einer Tablette kann es nicht sein, ich habe in den vergangenden 3 Monate keine Tabletten zu mir genommen.

Kommentar von thefly3322 ,

geh lieber zum artz

Antwort
von Kreidler51, 34

Das kann alles sein mein Rat morgen zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community