Frage von tosuto, 58

Was ist das für ein Haushaltsgerät?

Die marke ist TCM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 39

Mit diesen Ringen schält man Avocados oder auch Mangos aus der Schale.

Antwort
von Rockuser, 57

Das ist ein Öffner für Gläser mit Konserven- Schraubdeckel.


Antwort
von Tim774, 43

Um Reste aus einer Schale zu kratzen. Z.B. Teig, Quark oder Saucen.

Antwort
von djpapabiz, 58

Sieht für mich nach einem Sieb ohne netztlein aus

Antwort
von Gestiefelte, 30

TCM hat viele sinnlose Sachen, es könnte ein Messdings sein für Spaghetti.