Frage von Aericula, 11

was ist das für ein Haus nach Tiffanyart? Firma? genauer Name?

ich wüsste gerne was genau das ist. (es ist nicht original von Tiffany) das auf dem Bild ist leider kaputt gegangen und ich wollte es als Weihnachtsgeschenk neu kaufen. aber ich weiß nicht von welcher Firma es ist und welche Artikelbezeichnung es hat. vielen Dank

Antwort
von Dirndlschneider, 11

Diese Technik wird auch oft in kunsthandwerklichen Betrieben angewandt- schau doch mal auf Weihnachtsmärkten . Es ist mit Sicherheit keine Arbeit " von der Stange....." 

Kommentar von Aericula ,

ich hatte gehofft das es genau dieses nochmal gibt. und ich weis das es vor 20 jahren in einem laden verkauft wurde, nur eben nciht mehr wo

Kommentar von Dirndlschneider ,

Es gibt Menschen , die diese Technik als Hobby betreiben......vllt findest du privat jemanden , der dir das nacharbeiten kann .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten