Frage von Nachtara44, 63

Was ist das für ein Haus auf den Zinnoberinseln?

Ich bin grade auf den Zinnoberinseln und da ist mir so ein Haus aufgefallen. Darin laufen Diebe und Wissenschaftler herum und wilde Feuer und Giftpokemon. Außerdem sind darin überall Tagebucheinträge von Leuten drin, die Mew entdeckt haben. Muss man in diesem Haus irgendwas wichtiges machen bzw. findet man darin etwas interessantes? Und was soll das überhaupt für ein Haus sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SumariLP, 8

Also du bekommst du den Schlüssel für die Arena.

Das Haus war früher ein Labor indem Wissenschaftler das Klonen von Pokemon versucht haben. Mewtu ist ja aus Mew entstanden. Deswegen steht das überall etwas von Mew. 

Antwort
von yoshimilza, 31

Da ist der schlüssel zur arena versteckt

Kommentar von Nachtara44 ,

Hab's schon herausgefunden.
Trotzdem danke :)

Kommentar von yoshimilza ,

Ok :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten