Frage von Markus66673, 122

was ist das für ein handy , um was handelt es sich genau?

es ist keine Marke drauf , sieht aus wie was von Apple

in der Anleitung steht nur D2009 Phone

hat auch eine Auszieh-Antenne

wer weiß was das für ein Handy ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ersun, 54

Das ist ein chinesisches Mini iPhone.

Kommentar von Markus66673 ,

Danke

Kommentar von Ersun ,

Immer gern :)

Antwort
von annalowax, 60

Sieht aus wie ein ganz altes samasung :)

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ganz alte Geräte hatten nicht GB große Speicherplätze ;)

Antwort
von chickenwings311, 14

Ich glaube ein Iphone mini oder ein Iphone 3.. Das 3G sieht anders aus..