Frage von DrDolittle, 147

Was ist das für ein Haar-Style?

Ich würde gerne wissen wie man diese/n Haar-Style/Frisur nennt. Es sieht so aus als ob er helles Braun zum färben benutzt hat ? (siehe Bilder) Ich weiß das der gute schwarzes Haar hat.

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie man das nennt, damit ich dem Frisur wenigstens ein bisschen sagen kann was ich mir vorstelle.

Ich war sonst immer ziemlich einfallslos was meine Haare/Frisur betraf, ich würde das nun gerne ändern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von demonxhunter, 48

Also ich weiß nicht ob man es so nennen kann, aber es kommt einem Pixie Cut ziemlich nahe ^^ sag deinem Friseur doch einfach, du willst einen Pixie Cut, nur er soll hinten und an den Seiten etwas länger sein :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :(

Kommentar von DrDolittle ,

Vielen lieben dank! Scheint also auch von Mädchen benützt zu werden der Haar-Schnitt?

Kommentar von demonxhunter ,

Gerne :)

Ja klar, ist eigentlich ein geschlechtsneutraler Haarschnitt (wenn man nicht so voreingenommen ist und sagt, kurze Haare seien nur etwas für Jungs, dann ist eigentlich jeder Haarschnitt für jedes Geschlecht geeignet^^). Den tragen auch viele bekannte weibliche Schauspieler und Models, glaube ich :3 ich persönlich finde, dass kurze Haare wirklich jedem stehen und überlege momentan selbst, meine Haare so kurz machen zu lassen :) und Danke für die hilfreichste Antwort!

Antwort
von okisch, 75

Langer Caesar ohne Rand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community