Frage von charmi50, 37

Was ist das für ein gummiartiges Ding?

Hallo, dieses etwas war bei uns in der Waschmaschine. Es fühlt sich an wie Gummi und lässt sich auch verbiegen. An der einen Seite hat es ein Loch. Weiß jemand, was das sein könnte?

Antwort
von Samika68, 8

Könnte sein, dass Ihr eine Baumfrucht mitgewaschen habt.

Kann es nicht mit 100%tiger Gewissheit sagen, aber ich tippe auf Zypresse.

Antwort
von TheAllisons, 21

Sieht wie ein spezieller "Dildo" aus

Kommentar von charmi50 ,

Es ist aber nur 3 cm groß....😂

Antwort
von Universal0, 15

Wtf😲 naja vielleicht ein kleines pflanzenstück ausm Garten oder so? Ja auch Rätselhaft wie sowas reinkommen könnte.

Antwort
von Gluglu, 3

Das hat nichts mit der Maschine zu tun sondern kommt von einem Baum. Ich kann Dir zwar nicht sagen, von welchem genau aber ich kenne diese Dinger. Wenn Du es genau wissen willst, darfst Du Dich gerne selbst durchgoogeln...

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten