Was ist das für ein Grünes Insekt die ich im Krankenhaus gesehen habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine Nymphe eines großen grünen Heupferds. Du erkennst Insekten daran, daß sie 6 Beine haben - diese sind deutlich sichtbar.

Spinnentiere haben 8 Beine.

Beide Tiergattungen haben dazu noch Taster bzw. Antennen. Sofern du alle Fortsätze zählen möchtest, hätten Insekten dann 8 und Spinnentiere 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Grashüpfer 😂😂😂 die tun nix außer jumpen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diverse14
02.11.2015, 22:55

Oh man ja dumm von mir. Weil das Insekt so Grün leuchtete dachte ich mir das es ein Seltenes Insekt wäre xD.

0
Kommentar von Schamil7
02.11.2015, 22:56

😂😂😂

0

Ein Grashüpfer. Aber das Bild ist sehr Cool, weil die Beine durch den Blitz aussehen, als hätte das Tier Leuchtbeine.

Schönes Bild!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diverse14
02.11.2015, 23:02

Danke, aber ich habe keinen Blitz benutzt :D. Der war schon so als ich in den Fahrstuhl gegangen bin.

0
Kommentar von Diverse14
02.11.2015, 23:06

Dankeschön werde ich nicht :).

0

Das ist eine sehr junge Heuschrecke, irgendeine Unterart vermutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Spinne hat 8 Beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diverse14
02.11.2015, 22:56

Ja ich war ein bisschen verwirrt xD

0
Kommentar von PinkUnicorn2000
02.11.2015, 22:57

das hoffe ich. den dass eine Spinne 8 Beine hat lernt man schon befor man in den kindergarten geht

0

Ein Grashüpfer im Hintergrund muss irgendwas sein damit der Grashüpfer leuchtet :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?