Frage von stabiloboss94, 28

Was ist das für ein Geräusch & Wer kann den Ablauf erraten?

Ich habe nur eine Audio Datei und soll anhand dieser erraten, was in diesen vier Schritten passiert. Vor allem das letzte ist mir ein Rätsel! Kann mir jemand helfen? =)

https://www.youtube.com/watch?v=WuiwoqwGehs&feature=youtu.be

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichelleLiobown, 19

Das hört sich an wie eine Tür die zu gemacht wird und abgeschlossen wird und das Letzt hört sich an wie Schlüssel hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort
von Kreidler51, 14

Es hört sich an als wenn ein gestanztes Teil in einen Behälter fällt.