Frage von arugambay, 34

Was ist das für ein Gerät von Dlink?

Hallo alle zusammen kenne mich leider nicht mit Technik aus und wollte euch um Rat fragen. Welches Gerät von Dlink ist das konnte im Internet nirgends was finden.

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 21

Welches Gerät meinst du denn? D-link ist eine Handelsmarke und die Firma hat bestimmt 500 verschiedene Geräte im Bereich Netzwerktechnik auf dem Markt...

Kommentar von arugambay ,

Gutefrage hat mein Bild nicht hochgeladen so sieht das Ding aus 

http://www10.zippyshare.com/v/sE2GsEiX/file.html

Antwort
von Neubii, 21

Irgend eine Spezielle Funktion, Name, ...?

Kommentar von arugambay ,

Das ist ja das Problem ich habe keine Ahnung scheint unten ein Stecker drin zu sein sehen sie das Bild? 

Kommentar von Neubii ,

kein Bild da

Kommentar von arugambay ,

Gutefrage hat mein Bild nicht hochgeladen so sieht das Ding aus 

http://www10.zippyshare.com/v/sE2GsEiX/file.html

Kommentar von Neubii ,

Wohin geht das angeschlossene Kabel? Bzw. ist nur dieses Kabel angeschlossen oder mehrere? Braucht es Strom? Kann man davon noch mehrere Bilder aus unterschiedlichen Winkeln und vll in besserer Qualität sehen ?

Kommentar von arugambay ,

Es ist nur dieses angeschlossen. Was ist das überhaupt für ein Kabel unten dran? Befinden uns in einer Ferienwohnung und haben schiss überwacht zu werden

Kommentar von Neubii ,

Das Kabel sieht aus der Ferne nach einem Sat kabel aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten