Frage von danielurbanczyk, 53

Was ist das für ein Gerät und besteht generell Nachfrage ?

Hallo liebe Community, Könnt ihr mir sagen, was das für eine Maschine ist und wie viel sie wert ist/ sich verkaufen lässt?

Meiner Vermutung nach findet das Gerät Anwendung im Malerbereich/ bei der Verputzung.

Schöne Grüße, Daniel

Antwort
von huste, 16

Das ist wohl die Steuerung zu einem Mischer für Putz. Alleine ist das Teil nutzlos. Das wirst Du nicht los.

Antwort
von detlefweb, 10

Hallo

Das ist ein not-Ausschalter für Maschinen mit Kraftstrom
(340 V )

Kommentar von Nitram ,

was soll das für ein Netz sein 340 V??? 400 V oder die alte Bezeichnung 380 V könnte ich noch verstehen.

Antwort
von Retniw98, 22

Sieht aus wie ein An/Aus Schalter für Starkstrom 😅

Antwort
von detlefweb, 7

es sind 380 V Kraftstrom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community