Frage von Yuna304, 49

Was ist das für ein Gegenstand auf einmal?

Hallo erstmal, ich war heute mal wieder in GTA V Online unterwegs. Und jeder der dieses Spiel spielt, kennt diese Hacker und Cheater im Spiel. Erst kamen tausend tote Tauben und Snacks, Später kamen Geld beutel von der decke und zwischen durch kam dieses Ding.. (Siehe Bild) Was ist das für ein Gegenstand auf einmal? Könnt ihr mir weiter helfen? Was kann man damit machen? Geht das irgendwann weg?

Ich danke schon mal in vor raus :) Lg, Yuna304

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomsquestion, 49

Hatte auch mal was in meiner Garage das ich nicht mehr losfahren Konnte weil meine Autos immer explodiert sind als die dagegen fuhren xD aber nach einigen Tagen war das auch wieder weg :D ich hab aber mal gehört das das einer Kettenreaktion ist also jeder der Inder Sitzung mit den modder war hatte dieses Teil und wenn einer die Sitzung wechselte Hatte das Teil wieder jeder der mit ihn in der Sitzung war :F weis aber nicht ob das stimmt und ja es geht bald wieder weg :)
LG Tom :)

Antwort
von fynnyboy, 41

Also das ist ein Safe und du kannst wahrscheinlich wie mit allen anderen von moddern ins spiel eingefügten sachen nichts machen verschwinden tun sie wahrscheinlich schon wieder aber da kannst du nichts machen

Viel spaß noch ;)

Antwort
von iHavEaQestion, 30

Sieht aus wie ein Safe. Schmeiß mal eine Haftbombe dagegen. 😁

Kommentar von pixxelgamer ,

Wird schwer in der Garage.

Antwort
von dave1911, 23

Musst du kaputt machen mit haftbombe.

Kommentar von swaggykid28 ,

In der garage dein ernst? In der garage kannst du keine waffen benützen :D

Antwort
von VieleGuteFahrer, 19

Das ist ein Tresor. Der steht, glaube ich, bei Solomon im Filmstudiogebiet.

Antwort
von Shikaza89, 34

mach es kaputt^^ da ist was drin.

Kommentar von Yuna304 ,

Aber in der Garage kann man doch nicht kämpfen oder?

Kommentar von Shikaza89 ,

dann versuch es mit dem auto kaputt zu amchen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community