Was ist das für ein Gefühl oder wie soll man das beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nur Freundschaftliche Liebe ist,ist es völlig normal das man so zueinander ist.
Weil wenn du ihn wirklich lieben würdest hättest du schon Herzrassen oder so wenn du ihn sehen würdest und lass die anderen meinen die wissen doch alles besser😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFee1300
27.05.2016, 23:02

Danke du hast recht.:)

0

In so einer Situation war ich auch mal. Ich habe mich in meiner Klasse mit einem Kerl gut verstanden und für jeden sah es so aus, als würden wir beide Hals über Kopf ineinander verliebt sein. Das hat mich auch zum nachdenken gebracht, aber ich kann dir sagen, dass das total irrelevant ist, was andere sagen. Anscheinend empfinden die, aus deiner Klasse, dass es keine Freundschaften zwischen Frau und Mann geben kann. Hör auf dein Herz und wenn Du selbst sagst, dass es nicht so ist, dann ist es eben so, total egal was dann die anderen denken. In meinen Augen ist das Kindergarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFee1300
27.05.2016, 23:01

Danke genau das gleich denke ich auch. Selbst wenn es irgendwann liebe sein sollte dann denke ich das sie nur einseitig wäre..

0

Irgendwann ist Liebe eine Entscheidung und kein Gefühl mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFee1300
27.05.2016, 22:58

Wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?