Frage von trinker1997, 70

Was ist das für ein Gefühl nach Alkohol?

Hey. Immer wenn ich ein paar Bier trinke habe ich so ein geiles Gefühl, es fühlt sich richtig gut an und man fühlt sich so leicht beschwipst. Wenn ich wodka trinke habe ich dieses gute Gefühl nicht, im Gegenteil, ich habe das Gefühl das ich garnicht betrunken bin aber doch sehr dicht bin. Nur schwanke ich beim Wodka auch garnicht, ich laufe viel gerader als bei Bier. Bei Bier verlier ich schnell den halt und torkel.

Hab mich mit nem Kumpel unterhalten, er sagt auch das er dieses geile Gefühl nur beim Bier hat...

Was ist das und warum ist das beim Wodka nicht?

Antwort
von muttifrutti, 40

ist nicht so stark wie Wodka, die Menge machts.

klappt auch mit Perlwein zum Beispiel

Antwort
von Misrach, 29

bei Bier macht es die Menge, bis du da was mekst hast du schon ordentlich was getrunken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community