Bei mir ist das die Freiheit, weil ich weiss dass ich jederzeit weg fahren kann wohin ich will.
Auto beginnt mit A(hh)! und endet mit O(h)! ;-)
markus021169 am 28. Februar 2009 00:13 und in der Mitte ist ein "T" wie teuer ;-)

Für mich ein Gutes Gefühl. Denn ich weiß, wenn ich es weiter verkaufe freut sich mein Geldbeutel.
Ohne Auto wäre ich aufgeschmissen, immerhin bestreite ich meinen Lebensunterhalt damit.
Ein schlechtes Gefühl: Autofahrer sind die Deppen der Nation, werden ständig zur Kasse gebeten: Öko-Steuer, Umweltplakette, Feinstaub-Partikelfilter, Benzinpreiserhöhung usw.usw. und dann sind wir auch noch Schuld an der globalen Erwärmung, der drohenden Klimakatastrophe und wer weiß was noch.

hmm.. weiss net.. was kostet die nächte inspektion usw...

Ist zwar im Hinterkopf immer ein blödes Gefühl, weil es mit viieeelen vieelen Kosten verbunden ist, aber letztendlich ist es einfach toll. Ein Gefühl von Freiheit ja, durchaus. Gerade wenn man aus einer Ecke kommt, wo nicht alle 5 Minuten die U-Bahn überall hin fährt. Und so wirklich bereut habe ich es noch nie, wenn ich wiedermal Geld in's Auto stecken musste. Das gehört halt auch dazu...
Für mich eher Kostenfaktor. Wenn ich könnte, würde ich auf´s Auto verzichten. Da ich im Schichtdienst bin, geht das leider nicht. Ich fahre viel mit dem Bus, sprich, ich lass das Auto sehr oft stehen. Freiheitsgefühl? Mag sein, aber ich bin Arbeiter und sehe "leider" heut zu Tage nur noch die laufenden Kosten. Bitter wird es erst richtig, wenn Reparaturen anstehen.
Das Auto ist ein Fortbewegungsmittel und notwendiges Uebel und hat für mich nichts mit irgendwelchen Gefühlen zu tun, d.h. ich würde mein Auto nicht heiraten.

Das Auto vermisst man erst wieder, wenn man keins mehr hat.
Ich, als autoloser Student, vermisse die Freiheit, die ein Auto mir geboten hatte.
Zumal ich keine öffentlichen Verkehrsmittel mag.

Schon bevor ich die Frage angeklickt habe, ist mir auch das Wort "Freiheit" als erstes in den Sinn gekommen. Danach Unabhängigkeit.

Ich habe kein Auto. Mein Gefühl ist, vom Auto nicht abhängig zu sein.

Na ja kann man so und so sehen. Ich hab 2 zu unterhalten und da kriegt die Freiheit des Autofahrens eine andere Bedeutung. Aber trotzdem macht es manchmal einfach Spaß durch die Gegend zu Cruisen und bald ist ja auch noch das entsprechende Wetter dazu. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Auto.

hab mein führerschein seit 1 jahr in der 3ten woche hab ich mir mein 5er geholt für das ich 3 jahre gespart habe am ersten tag bin ich ca . 200km gefahren ich fühlte mich so glücklich
Lass Dein Auto ein paar Tage stehen, dann weißt Du es.

Geht mir auch so mit der FREIHEIT! Absolut, einfach einzusteigen und losfahren zu können.
freiheit ja man ist ungebunden von jeglicher form von öpnv aber man hat auch nachteile bin berufskraftfahrer also jeden tag auf der straße weiß wovon ich rede

Kennst du das Gefühl wenn du auf deinem Fahrrad rumfährst und neben dir fährt ein Kleinkind mit einem Bobbycar? Das ist das Gefühl wenn du ein BMW-Fahrer bist... moment das wolltest du garnicht wissen oder? ^^

bequemlichkeit wil ich die einkäufe nicht schleppen muss

... und es kommen auch immer Kosten auf einen zu, gerade dann wenn man nicht will. ;-)

ein unbeschreiblich gutes gefühl der selbstständigkeit sowie macht und mobilität
richtig! :)