Frage von BleibLockerBoy, 199

Was ist das für ein Gefühl- Orgasmus?

Guten Abend Leute,

wenn mich mein Freund Fingert oder auch Allgemein beim Sex spüre ich immer dass ich pinkeln muss..Und wollte wissen was das sein kann? Also ich gehe immer vorm Sex nochmal aufs Klo und deshalb versteh ich nicht wieso dieses Gefühl da ist...Manche sagen mir wenn ich es zulasse wird mein Orgasmus mega..Aber ich kann es irgendwie nicht zulassen das geht einfavh nicht raus obwohl ich das sehr stark spüre das es raus will.

Antwort
von Mira1204, 156

Ist ganz normal, dass man das so spürt. Versuch dich einfach gehen zu lassen, das lohnt sich

Antwort
von HanzeeDent, 155

Wenn bestimmte Nerven gereizt werden, kann es vorkommen, dass sie mit anderen Nerven wechselwirken, zum Beispiel mit Nerven, die dir Harndrang signalisieren wollen, das fühlt sich ein wenig so an wie Harndrang, sind aber Reizstörungen. Außerdem bin ich kein Arzt, also sind das reine Spekulationen.

Antwort
von Wuestenamazone, 117

Oh ne Leute. Das zweite Mal heute. Es kann sein, dass du zu den Frauen gehörst die ejakulieren. Lass es einfach zu. Es steigert sich bis zum Höhepunkt entlädt sich und fährt dann runter.

Du mußt loslassen sonst vergeht dir die Lust. Lass dich einfach treiben. Mehr kann man da nicht raten. Viel Glück

Antwort
von MrMuffin1, 161

Squirting vielleicht?

Antwort
von Xerneal, 145

Nicht nur männer können kommen... Männer haben zwar Sperma... Aber Frauen haben eben... sagen wir mal Saft... der kommt raus, wenn der genügend erregt wird... so wie Männer eben sperma "spritzen" wenn es lang genug erregen tut


Darin kann man auch erkennen, das ihr nicht aufgeklärt werdet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten