Frage von 22082000, 95

Was ist das für ein Fleck unter der Ferse?

Abend,

Mir ist gerade mal wieder dieser Fleck unter meiner Ferse aufgefallen. Habe den schon seit ein paar Wochen und zwischendurch immer mal wieder vergessen... Ist das ein Muttermal oder was könnte das sein? Schmerzt nicht und man spürt es auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diestel87, 63

Ich hatte mal sowas an meiner Zehe. Da bin ich irgendwo drauf gestiegen oder so. Ich habe es aufgekratzt und festgestellt, dass es getrocknetes Blut war.
Ist nichts schlimmes, es vergeht

Kommentar von 22082000 ,

Ja habe es gerade genauso gemacht und es war die Kruste einer Wunde die nicht Abfällen konnte weil sich schon neue Haut darüber gebildet hatte...

Kommentar von diestel87 ,

siehst du, nix schlimmes :)

Antwort
von Antwortssatz, 67

Ist wahrscheinlich nur n Muttermal oder n Leberfleck. Solange es nicht wehtut.. Aber wenn du dir so Sorgen machst, würde ich doch lieber mal zum Arzt.

Antwort
von Busty4, 57

Sieht nach einem Muttermal aus. Geh aber trotzdem mal zum Hautarzt und lass dir alle Muttermale (und andere Flecken) untersuchen, da das hier im Forum niemand zu 100% bestätigen kann.

Antwort
von PersephoneGY, 55

Einfach mal zum Hausarzt oder zum Hautarzt gehen. Tut nicht weh und falls es was schlimmeres wäre weißt du es gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community