Frage von likegeile, 95

was ist das für ein "Fleck" auf meinem Arm?

Das hab ich bisher noch nie gesehen ist es vielleicht eine Zecke hat es irgendwas???😱😱 Das ist nur ein Muttermal das erst gerade gekommen ist?!??!??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 52

Plötzliche Hautveränderungen sollten unbedingt vom Hautarzt abgeklärt werden. Wenn es sich noch verändert, umso dringender, um Hautkrebs auszuschließen. Meistens ist es ja ganz harmlos. Geh lieber mal hin.

Antwort
von Repwf, 46

Das ist ein muttermal und die wachsen nicht von heut auf morgen! Falls doch solltest du dringend zum Hautarzt und auf Hautkrebs checken lassen!

Kommentar von likegeile ,

aber nicht das es morgen zu spät ist..????

Kommentar von Repwf ,

Wenn du morgen komplett schwarz bist, dann war es zu spät 

Kommentar von likegeile ,

kann ich auch zum hausarzt?! oder muss es ein hautarzt sein..

Kommentar von Repwf ,

Ein guter Hausarzt kann das auch 

Antwort
von Lennart2222, 46

Geh mal morgen zum Hautarzt. Kann vllt Krebs sein

Kommentar von likegeile ,

???? was für kreebbs!????!??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community