Frage von Chariots, 98

Was ist das für ein Fleck an meinem Hals Hautkrebs?

Hallo,

mir ist vorhin ein Fleck an der Seite meines Halses aufgefallen, der mir etwas Sorgen macht. Er ist irgendwie rötlich und sieht fast aus wie ein Kratzer, aber ich glaube nicht, dass es ein Kratzer ist.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagew4tjd9u03h.png

Links unten kann man den sehen. Habe totale Angst, dass es womöglich Hautkrebs ist. Ich war erst vor 2 Monaten beim Hautarzt zum Komplett-Check, da war alles in Ordnung. Aber ich meine, da kann der Fleck noch nicht da gewesen sein, sonst wäre es mir aufgefallen?

Was denkt ihr? Ist das ein Kratzer? Oder was ist das?

Antwort
von silberwind58, 89

Sieht aus wie ein geplatztes Äderchen. Ist gar nichts schlimmes. Denk nicht gleich ans schlimmste,denk erstmal an das simpelste !

Antwort
von selle13, 98

Hallo,
ich arbeite selbst bei einem Hautarzt und kann dir sagen, dass es kein Hautkrebs ist. Hautkrebs sieht anders aus.
Es sieht wirklich wie ein Kratzer oder ein aufgerissenens Muttermals aus, aber auf keinen Fall Hautkrebs (meiner Meinung, zur Bilder immer schwer zu erkennen, aber es sieht garnicht danach aus). Klebe am besten ein Pflaster auf und lasse die Finger davon, dann geh am besten mal bei denem Hausarzt oder eben Hautarzt vorbei, dass die mal einen Blick drauf werfen! :)

Durchatmen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Kleckerfrau, 68

Wenn es dir solche Sorgen macht, geh noch mal zu  Arzt. Ich sehe allerdings nur etwas gerötete Haut und eine unrasierte, männliche Person darauf.

Antwort
von Ollamasi, 62

Sieht aus wie ein Kratzer, aber tatsächlich klären kann es nur der Hautarzt.

Antwort
von archibaldesel, 41

Nein, Haukrebs ist tiefschwarz und nicht rot.

Kommentar von Treueste ,

Es gibt auch weißen Hautkrebs. Bitte vorher informieren.

Kommentar von archibaldesel ,

Da hier aber rot gefragt war, trifft weißer Hautkrebs irgendwie auch nicht zu, oder wie siehst du das?

Kommentar von Hannibunnyy ,

Weißter Hautkrebs ist ungefährlich?? Hatte ich schon. Vom Hautarzt bestätigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community