Frage von Aqua56, 100

Was ist das für ein Fisch?(Rote Flosse)?

Hallo , mich würde gerne mal interessieren,was das für ein Fisch im Hintergrund ist - der mit der roten hinter Flosse , ganz rechts im Bild.

Mit Freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, Community-Experte für Aquaristik, Aquarium, Fische, 31

Hallo Aqua56,

hierbei handelt es sich um einen Feuerschwanz-Fransenlipper (Epalzeorhynchos bicolor)

Hier

http://www.aquarium-guide.de/feuerschwanz.htm#

kannst Du die Pflegebedingungen nachlesen!

MfG

norina

Antwort
von SophiaRose98, 40

Feuerschwanz-Fransenlipper