Frage von ShawnSartorius, 61

Was ist das für ein Film von dem alle sprechen?

Überall Plakate, es geht irgendwie um psychos oder so, ist der für 13 jährige geeignet und läuft der im Kino? Bin total neugierig geworden..

Antwort
von Tigerflamme, 12

Der einzige, der mir einfällt, ist Suicide Squad...? Dat is aber erst ab 16.
Kannst es ja mal googlen. Das is mal wieder ne DC Comics Verfilmung. Weißt du, Batman, der Joker und so... ^^ Diesmal stehen aber die "Bösen" im Mittelpunkt und sollen die Welt retten, was man aber in den ersten drei Vierteln vom Film nicht wirklich mitbekommt. Es gibt zwar dieses Projekt, aber man hat keinen Plan, worauf der Film hinausläuft. Fröhliche Weihnachten. Aber sonst war er toll! Vor allem Harley Quinn und der Joker!

Antwort
von GGninetynn, 10

Suicide Squad oder Nerve. Suicide Squad ist jz im Kino, Nerve noch nicht aber werbung gibts davon auch überall. Suicide Squad ist ab 16 und Nerve denk ich auch mal

Antwort
von screaber, 13

Der heißt suicide squad und läuft gerade im Kino

Antwort
von SunshieSelina, 7

Suicide Squad
Sooo cool!!

Antwort
von steinzeitleben, 7

Suicide Squad ist ab 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community