Was ist das für ein Festplattenanschluss kann mir jemand helfen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein Anschluss für den Strom. Warum da eine zusätzlicher trotz Sata vorhanden ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte so ein Anschluss für den Service sein, für den Hersteller.

Wird nicht benötigt für den Benutzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Überhaupt ein Anschluss? War da ein Kabel dran? Normalerweise werden die über SATA angeschlossen. Der Anschluss daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

Wenn du die SSD im IDE Modus betreibst, kannst du damit mit einem Jumper den Master/Slave Flag setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was das genau für ein port ist kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht ein alter stromanschluss. 

Ich kann dir aber sagen, dass du die Festplatte benutzen kannst, auch wenn du an diesem port nichts angeschlossen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?