Frage von BlaueGiraffe, 85

Was ist das für ein festplatten anschluss?

Ist das Sata oder Ide

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyW1991, 30

SATA :)

Antwort
von timobeyer123, 4

der rechte ist der sata strom anschluss und der linke wird mit dem Mainboard verbunden

Antwort
von playzocker22, 34

Links Sata Datenkabel und rechts Sata Stromkabel

Antwort
von poppie206, 46

Der rechte auf dem Bild ist der Sata-Stromanschluss. Der linke der Sata Anschluss der mit dem Mainboard verbunden wird.


Antwort
von BigGGMML, 39

Sata Anschluss

Antwort
von M0dj0, 48

SATA. Links für die Datenverbindung, rechts für Stromanschluss.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ah ok das kam mir so groß vor rechts xD

Antwort
von Westghost, 27

sata. rechts strom links für den mainboard sata anschluss

Antwort
von apophis, 26

Sata.

Antwort
von AnonymerBaer, 28

Sata.