Frage von Sabotaz, 16

Was ist das für ein (fehlgeleiteter) Effekt?

Moin!

Ich wollte mal fragen, wie dieser "Grafikfehler" (ich nenn es einfach mal so) zustande kommt. Ist das ein Effekt, der von der selbst nachträglich einberechnet wird, oder ist das ein Fehler im Spiel oder kommt das von DX? Wie kommt das zustande?

Für mich sieht das aus wie das Wabern der Luft über einer Flamme / über einem Feuer (Fatamorgana). Könnte es sein, dass das Spiel die furchtbar flatternden Bewegungen der Bäume fehlinterpretiert?

hier das Video - achtet auf den Bereich, den ich im Screenshot markiert habe.

https://youtu.be/mvvXUf3ui8I?t=1m15s

Antwort
von Sabotaz, 8

oder kommt das vielleicht vom Videocodec, mit dem das Video erstellt wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten