Frage von mrspecial88, 54

Was ist das für ein fehler bei meinem Iphone5?

Hey wollte mal fragen ob diesen fehler jemand kennt?

Plötzlich war beim einschalten auf dem display so ein strich kennt das jemand?

Antwort
von achherjesoists, 32

fuer mich sieht das eher nach einer spannungsbruecke aus. wurde das handy gerade repariert?? spannungsbruecke wurde heissen dass an einem der enden eine störquelle ( ein staubkorn oder ähnliches ) eventuell unter die displayfolie gekommen ist und leichter druck auf das gehäuse jetzt diese streifen macht. systemfehler wuerde ich fast ausschliessen... aber das sieht man ja wenn man mal neu startet ob der strich wandert oder verschwindet ;)


oder du hast haare unter deiner panzerfolie :D

frage aller fragen... dispayfehler oder folienfehler??

Kommentar von mrspecial88 ,

hey

nee ist keine folie drauf..

Kommentar von mrspecial88 ,

kann mir das 0 erklären schaut komisch aus

Kommentar von achherjesoists ,

also keine reperatur gehabt?

Antwort
von leamuelli, 36

Ja das war bei mir auch schon mal so aber es war nichts schlimmes nur ein system Fehler oder so 

Kommentar von mrspecial88 ,

Also wie kann ich das wegbekommen?

beziehungsweise ging es bei dir weg?

Kommentar von leamuelli ,

Also ich hab es dann neu gestartet und als es dann neu gestartet war war der strich auch weg ich hoffe es klappt bei dir

Kommentar von mrspecial88 ,

leider nicht muss ich wohl überprüfen lassen

Kommentar von leamuelli ,

Das tut mir voll leid warte vielleicht noch ein bisschen 

Kommentar von mrspecial88 ,

:( werd ich wohl nicht durm herum können das sieht man sehr stark bei hellem und bei anderen farben kaum.

so ein mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten