Was ist das für ein Fehler bei Firefox?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Firefox lädt man hier: https://www.mozilla.org/de/

direkt von der Hersteller Seite runter und nicht über Chip,- es sei denn, Du brauchst uuuunbedingt noch ein bischen Malware und den besch.....ten Chip-Downloader, der auf dem System installiert wird! Braucht kein Mensch....

Den "Mist" deinstallieren und den Rechner neu starten. Firefox mit dem vorhandenen Browser von der o.g. Seite downloaden. Installieren und wenn die Anti-Viren Software "meckern" sollte, auf "erlauben" klicken.

Nun noch FF beim ersten Start als Standardbrowser festlegen und ( falls nicht schon bei der Installation geschehen ) der Firewall/Anti-Viren Software verklickern, das FF Zugriff aufs I-Net haben muß, bzw. FF als "Sicher" deklarieren.

Gut "sörf" und so... :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass der Server dieser Seite die Auslieferung abgebrochen hat.

Kommt das denn allgemein bei JEDER Seite? Dann wäre es wahrscheinlicher, dass eine Firewall sich in die Seitenübertragungen einmischt und diese für den Firefox unterbindet. Was für Firewalls sind denn in Betrieb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung