Frage von Sinahfr, 86

Was ist das für ein fake?

Meine freundin hat einen Fantasy nagellack von der marke Caser. Der nagellack ist Schwarz und tut nichts...Wisst ihr vllt was der macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omniscentor, 53

bei dem model fantasy muss man sich den teil selbst vorstellen ;)

Antwort
von Psylinchen23, 33

Ich glaub der soll auch nichts machen. Vl. meinen die mit Fantasy einfach das er gut aus sieht ist ja alles eig. auch nur Werbung.So wie die  Wimperntusche Katzenblick Mascara und macht auch keine Katzen Augen oder? ;)

Antwort
von Samila, 28

caser...wirklich... ich google und google aber es gibt keinen nagellack von denen...nicht mal diese firma.

was soll er denn können oder von wem ist der lack wirklich. eigenmarke von irgendwem...dm oder rossmann

Kommentar von Sinahfr ,

Ceser wird die marke geschrieben und über das E ein strich 

Kommentar von Samila ,

so gefunden, der macht auch gar nichts. der heisst wohl nur so weil es den in schrillen farben gibt. da steht überall für karneval bunt und schrill usw

Antwort
von lluisaT, 59

Mal Wärme probiert?

Antwort
von IMThomas, 25

Der schwarze Nagellack wird wohl schwarz sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten