Frage von Charled, 59

Was ist das für ein englisches Wort?

Also ich habe versucht, diesen englischen Brief zu entziffern, aber ich kann dieses eine Wort nicht lesen. Das ist glaube ich ein "yo" und irgendein Buchstabe(oder Zeichen?) dahinter. Ist das vielleicht so etwas wie eine Anrede, die früher benutzt wurde?

Antwort
von Charled, 17

Also hier wäre nochmal ein (halber) Satz (irgendwie kann ich in dem Brief keine Satzenden finden).

Antwort
von JULES280489, 27

Ohne den Zusammenhang ist das schwer zu entziffern. Kannst du nicht einen etwas größeren Ausschnitt zeigen? Dass man zumindest einen Satz lesen kann?

Kommentar von JULES280489 ,

So spontan würde ich sagen das heißt "your"

Antwort
von annaaugustus, 18

Das heißt yo und heißt auf deutsch "dein". Das hättest du einfach über das dict.cc  erfragen können.

Kommentar von Charled ,

Sicher? Was ist das dann für ein Buchstabe dahinter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten