Frage von itsaquestion, 73

Was ist das für ein emoji?

Und wo gibt es den
(Iphone 5s)

Antwort
von itouch79, 16

Das ist meist von Android Systems und iOS hat einige nicht. Es gibt Standard Emoji Symbole wo beide Systeme arbeiten.

Antwort
von BetterInStereo, 45

Der wird auf deinem Handy nicht angezeigt

Kommentar von itsaquestion ,

Aber wieso nicht

Kommentar von Yoloasker ,

Zu niedrige iOS Version.

Kommentar von adisonator ,

Kann nicht sein

Kommentar von BenzFan96 ,

Wieso kann das nicht sein?

Es werden immer wieder mit neuen iOS-Versionen neue Emojis eingeführt, meist zur Anpassung an einen neuen Unicode-Standard.

Selbst wenn der Fragesteller also mit iOS 9.3.5 die aktuellste freigegebene Version hat, kann es z.B. sein, dass dieser unbekannte Emoji von einem Gerät stammt, auf dem bereits die Beta-Version von iOS 10 läuft, in der zahlreiche neue Emojis verfügbar sind.

Kommentar von itsaquestion ,

Hab jetzt gard au h die beta von ios 20 runtergeladen und es ist immer noch nicht da

Kommentar von BenzFan96 ,

Vielleicht ist es auch gar kein Emoji, sondern sonst irgendein Zeichen, dass iOS nicht kennt. Das kann schon mal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten