Salgi am 30.07.2009 um 22:48 Uhr
Hall ihr, ich wurde gefragt welcher Edelstein das ist. Ich selber kenne ihn nicht und bin mir auch nicht sicher, ob es ein echter ist. Kennt ihr den vielleicht?
Liebe Grüße Salgi
Bild/er:
durch einige eingehende links bin ich auf dieser seite gelandet. ich bin der betreiber, des gerade genannten shops. nun, meine meinung zu dem "stein" ist ebenfalls, das es sich um glas handelt.
Es ist genau diese form, die geschmolzene glastropfen zeigen, wenn sie erstarren. zu kaufen gibt es sie in dekogeschäften in so ziemlich allen farben.
Liebe Grüße, Sascha

Sieht mir eher so nach einem Glas-Dekoartikel aus !
Salgi am 30. Juli 2009 22:49 finde ich auch, doch die qualität ist sehr schlecht und mir wurde gesagt, dass es aussieht, als ob der stein von innen gesprungen ist.
ModellAuto am 30. Juli 2009 22:51 Genau dieser Sprung verstärkt meine Meinung gerade noch denn es gibt wie gesagt solche Glas Teile in die extra Luft eingearbeitet wurde , damit das so aussieht !
Genau, das ist Glas, nix anderes ;) Hab jetzt auf die Schnelle hier: http://www.edelstein-halsketten.de/edelsteine-lexikon/ nichts gefunden, kannst ja nochmal schauen. Aber erinnert mich sehr stark an die Sprünge/Einschlüsse von Glasmurmeln da :D

Das ist werde Edel-, noch Halbedelstein, sondern Glas mit irgendwas drin..

ist mit sicherheit kein edelstein selbst als leihe zu erkenn ;-)

Wenn Du den Stein nochmal ohne Reflexionen aufnehmen könntest, wäre eine Bestimmung leichter.