Frage von mujaca, 41

Was ist das für ein Eclipse fehler?

Antwort
von Tschoo, 20

Hallo!

Was genaus los ist, kann ich dir nicht sagen -- aber Eclipse probiert zu starten und irgendetwas verhindert den Start.

Angezeigt werden dir hier verschiedene Startparameter, vor allem von Java, z.B., Xms, Xmx, vm, vmargs

Bei der Doomph-Library scheint er was nicht zu finden (diese sagt mir aber gar nix)

Gruß

Antwort
von Smexah, 24

Würde sagen dein Java is nicht aktuell oder kaputt oder die falsche Version (32/64Bit)

Antwort
von Zuck3r, 24

Ich würde dir empfehlen auf IntelliJ Community umzusteigen. Deutlich angenehmer, schneller und kann mehr :D

Kommentar von mujaca ,

kan der denn auch auf eclipse dateien zugreifen?

Kommentar von Zuck3r ,

IntelliJ kann ein Eclipse Projekt einlesen. oder welche "Eclipse-Dateien" meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten